Jubiläumskongress GLAUBEN - FEIERN - LEBEN - TEILEN

vom 26. bis 28. April 2013

Fröhliche Geburtstagsfeier mit 1.500 Gästen ging am Sonntag in Kassel zu Ende

1.500 Besucherinnen aus ganz Deutschland erlebten drei eindrückliche Tage unter dem Thema: GLAUBEN - FEIERN - LEBEN - TEILEN

Andreas Malessa moderierte den Eröffnungsabend, bei dem er in kleinen Gesprächsrunden die unterschiedlichen Facetten der Frühstücks-Arbeit beleuchtete.

Judy Bailey und Band umrahmten den Kongress mit mitreißenden Liedern und trotzten den kühlen Temperaturen mit heißen Rhythmen.

Am Samstag lud Thomas Härry, Theologe, Dozent und Aufatmen-Redakteur aus Aarau/Schweiz zu einer "Reise zum Herzen Gottes" ein.

In unterschiedlichen Angeboten, Seminaren und Workshops konnten die Teilnehmerinnen die Nachmittagsstunden verbringen.

Kein Auge blieb trocken, als der Ermutiger Johannes Warth am Samstagabend seine "Sieben Schritte zum Erfolg - oder wie überlebe ich im 21. Jahrhundert" erläuterte.

Sr. Anna-Maria aus der Wiesche, Priorin der Christusbruderschaft Selbitz, lud in der Verkündigung am Sonntag ein, sich von der grenzenlose Liebe Gottes beschenken zu lassen.