Frühstückstreffen für Frauen in Deutschland e.V.

Lebenslust statt Lebensfrust

Datum: 07.04.2017 von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Ort: Bürgerhaus Kleinlinden
Zum Weiher 3
35398 Gießen
Referent/in: Kathrin Gottschick
Region: Gießen
Kontakt:
Renate Peters
Telefon: (06 41) 6 86 86 25
Nanaps@web.de



< zurück

Beschreibung

Wenn mich Montagmorgens nach einem eigentlich erholsamen Wochenende schon die ersten Fragen der Kollegin, des Mannes oder der Nachbarin nerven und der Tag sich so grau anfühlt, obwohl die Sonne scheint, dann muss ich mich fragen, ob mich der Alltagsfrust schon wieder eingeholt hat. Wenn dann noch zu dem „unvermeidlichen” Alltagsfrust noch gesundheitliche Probleme oder andere Lebenskrisen kommen, dann ist Frau ganz schnell vom Leben frustriert.

Nur wie komme ich aus dieser Lebenswirklichkeit wieder raus?

Das Leben und den Alltag aus einem neuen Blickwinkel sehen und wieder Lebenslust empfinden, dazu will uns der Vortrag einladen.

Anmeldung

Anmeldung
Melden Sie sich hier zu dieser Veranstaltung an: