Frühstückstreffen für Frauen in Deutschland e.V.

Anmeldung

Anmeldung
Melden Sie sich hier zu dieser Veranstaltung an:
Datenschutz*

Erst denken - dann reden!

Datum: 06.04.2018 von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Ort: Bürgerhaus Kleinlinden
Zum Weiher 33
35398 Gießen
Referent/in: Ulrike Schild
Region: Gießen
Kontakt:
Renate Peters
Telefon: (06 41) 6 86 86 25
Nanaps@web.de



< zurück

Beschreibung

Über uns Frauen wird gerne gesagt, dass wir reden wie ein Wörterbuch. Aber mal ehrlich, es gibt doch (fast) nichts Schöneres als sich mit der besten Freundin oder  Kollegin auszutauschen, seinen Gefühlen Ausdruck zu geben und über das Leben zu reden.  Aber es gibt auch die andere Seite des Redens im Streit, wo Worte fallen die uns hinterher leid tun.

In einem Zitat heißt es: Das Wort gleicht der Biene, es hat Honig und Stachel.

Welche Auswirkungen unsere Worte haben, dass soll an diesem Abend im Mittelpunkt stehen.