Frühstückstreffen für Frauen in Deutschland e.V.

Anmeldung

Anmeldung
Melden Sie sich hier zu dieser Veranstaltung an:
Datenschutz*

Wer bin ich? - Oder was hat meine Persönlichkeit mit meinem Kleiderschrank zu tun?

Datum: 07.03.2020 von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Ort: Kesselhof
Kesselhof 1
98639 Walldorf bei Meiningen
Referent/in: Angelika Müller
Region: Meiningen
Kontakt:
Dagmar Winkel
Telefon: (03 69 49) 2 14 58
dagmar.winkel@gmx.de



< zurück

Beschreibung

Frühstücks-Treffen für Frauen

Die Frage „Wer bin ich?“ beschäftigt uns immer wieder, besonders an Schnittstellen unseres Lebens. Es ist für unsere Lebensgestaltung wichtig, unsere Stärken und Schwächen zu kennen und auch, wie wir damit umgehen können. Das gibt uns Sicherheit im Alltag und im Umgang mit anderen Menschen. Wir brauchen diese Sicherheit auch, um mit uns selbst gut umgehen zu können. Zu diesem Kennenlernen kann unser Kleiderschrank ein Hilfsmittel sein. Wir machen eine Bestandsaufnahme, Inventur, schauen unsere Bedürfnisse an, nehmen uns wichtig und lernen, uns etwas zu gönnen. Zu all diesen Punkten gibt es ein geistliches Gegenstück und einen Tipp zur Umsetzung im Alltag.