Frühstückstreffen für Frauen in Deutschland e.V.

Anmeldung

Anmeldung
Melden Sie sich hier zu dieser Veranstaltung an:
Datenschutz*

Seelenschmerz - Von Tränen und Bernstein

Datum: 25.01.2020 von 09:00 Uhr - 12:30 Uhr
Ort: AL PINNO VERDE (ehemals Grüne Tanne)
Neustädter Straße 7
01877 Schmölln-Putzkau
Referent/in: Annelore Schmidt
Region: Bischofswerda
Kontakt:
Martins Jordan
Telefon: (0 35 94) 70 32 05
fam.jordan(at)arcor.de



< zurück

Beschreibung

Frühstücks-Treffen für Frauen

Kränkungen und Zurückweisungen berühren unsere Seele stark. Wir sind verletzt und fühlen uns in unserem Selbstwert getroffen. Dies kann eine tiefe Krise in uns auslösen. Zum Überwinden benötigen wir für uns ungewohnte Reaktionsweisen, die für uns oder andere förderlich sein können. Dieser Vortrag soll Ihnen Möglichkeiten zeigen, wie der Schmerz der Seele und die Tränen zu Perlen werden können.

Der Vorverkauf beginnt ab 3.12.2019 im Pfarramt der Evang. Kirche Bischofswerda.