Frühstückstreffen für Frauen in Deutschland e.V.

Anmeldung

Anmeldung
Melden Sie sich hier zu dieser Veranstaltung an:
Datenschutz*

"FFF- mal anders": Alt werden?? Ja, ...bitte!!!

Datum: 20.11.2021 von 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: Nachbarschaftszentrum - Auferstehungskirche Grünhufe
Lindenallee 35
18437 Stralsund
Referent/in: Silke Ossendorf
Region: Stralsund
Kontakt:
Antje Rothe
antjerothe(at)googlemail.com



< zurück

Beschreibung

Aus dem Blickwinkel eines Sechsjährigen ist 30 oder 40 Jahre uralt! Und es scheint ewig zu dauern, bis man sooo alt ist… Plötzlich gehört man zu den Älteren und merkt es vielleicht gar nicht? Dass wir älter werden, können wir nicht verhindern, aber WIE wir älter werden, bestimmen wir schon heute. Durch unsere Lebenseinstellung zum Altwerden, können wir vieles vorbereiten und selbstbestimmt in Würde dem Lebensende entgegengehen. Wäre das ein lohnendes Ziel?

Beim „FFF - mal anders“ wird es zwar wieder keine Tische, aber dafür ein Dach über dem Kopf geben. Uns erwarten wertvolle Denkanstöße zum Thema, musikalische Beiträge, Kaffee/Tee, Begegnungen… und wenn Sie dabei sind, noch ein toller Mensch mehr!
Am Samstag, 20. November 2021 um 14:30 Uhr im Nachbarschaftszentrum - Auferstehungskirche in Grünhufe.
Karten (5,-€) und Anmeldung vom 28.10.-17.11. in der Christlichen Bücherstube Mauerstr., Telefon 03831 671370
Wir freuen uns auf jede Frau, egal wie alt!