Frühstückstreffen für Frauen in Deutschland e.V.

Anmeldung

Anmeldung
Melden Sie sich hier zu dieser Veranstaltung an:
Datenschutz*

„time to talk“ – Lachen befreit

Datum: 08.11.2019 von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ort: Friedenshof Kassel
Kleine Rosenstraße 4
34130 Kassel
www.facebook.com/TTT-Kassel-374813296270477
Referent/in: Bettina Fröhlich-Burkamp (Clownin)
Region: Kassel time to talk
Kontakt:
Uta Werner
Telefon: (05 61) 8 16 86 18
kassel@timetotalk.info



< zurück

Beschreibung

time to talk

Das Wesen des Clowns führt uns an unsere Ursprünglichkeit und das birgt die Chance auf Wahrhaftigkeit, Freiheit und Lebensfreude. Die clowneske Perspektive wirft einen Blick auf die Beziehung zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen und unserem Schöpfer. Der Vortrag ist eine Einladung, mal Fünfe gerade sein zu lassen, sich zu entlasten und einen Fokus auf das zu setzen, was uns wirklich entspricht. Ein inspirierend-leichter Abend von Frauen für Frauen mit Willkommensdrink, Snack und viel »time to talk« über Gott und die Welt ...