Frühstückstreffen für Frauen in Deutschland e.V.

Anmeldung

Anmeldung
Melden Sie sich hier zu dieser Veranstaltung an:
Datenschutz*

Ludwigsburg

71638 Ludwigsburg



< zurück
Kontakt:
Bärbel Welte
Telefon: 0 71 41 - 8 15 88
BWelte@arcor.de

Infos zum Standort

Herzliche Einladung zu unserem 1. Online-Frühstücks-Treffen für Frauen

Mutig leben - auch in unsicheren Zeiten

Die Teilnahme ist kostenfrei

Anmeldung per E-Mail unter fff(at)glinka.eu

Der Zoom-Link wird rechtzeitig zugemailt.

Rückfragen bei Bärbel Welte, Tel. 0 71 41 - 8 15 88

Dieser Online-Vortrag entstand Anfang September 2020 mit Blick auf die aktuelle Situation. Mut ist immer erforderlich, jetzt umso mehr. Gleichzeitig sind wir verunsichert und angespannt. Doch Corona soll nicht zur Mutbremse werden! Deshalb lade ich euch in einem ca. halbstündigen Impulsreferat zum Innhalten, Nachdenken und Mitteilen ein. Was ist Mut? Wo kommt er her? Ist es möglich, ihn zu trainieren? Wo schlummern Mutfunktionen schon längst in euch? Was könnte Gottes Sicht heute sein?

Das Referat mit drei eingebauten Gesprächseinheiten ist dazu gedacht, euren Mut, euer Selbstvertrauen und euer Gottvertrauen zu sträken. Denn Gott traut es uns zu, in dieser Zeit zu leben. Er will unseren Blick auf sich selbst lenkten. Er beabsichtigt, uns stärken und uns ein Licht sein zu lassen - mkitten in der als verunsichernd erlebten Lage.

Christina Ott

Termine

Am 26.06.2021
Thema bitte erfragen
mit Ruth Heil