time to talk

“time to talk” heißt die Veranstaltung  - und der Name ist Programm.

Ein Abend für Frauen mit Musik, Gesprächen und Atmosphäre:
Das ist die Idee, die junge Frauen vom Frühstückstreffen umsetzen wollen. Hierfür wurde ein neues Team ins Leben gerufen.

 

Weitere Veranstaltungen:

Eva´s Eve - ein Frauenabend der etwas anderen Art

Wenn Du Lust hast, einen spritzigen, berührenden, schwofigen Mädelsabend zu erleben, dann bist du bei Eva's Eve genau richtig.

Angetrieben von der Sehnsucht nach einem neuen Format für Frauen „U50“, ist in Güstrow durch ein kleines, aber sehr entschlossenes Mitarbeiterteam ein neues Format entstanden.

Unkonventionell, witzig, schmackhaft, vernetzend, zum Nachdenken anregend und unterhaltsam – dieses „Menü“ lädt zum Genießen ein.

Die Veranstaltungen werden zu unterschiedlichen Themen durchgeführt.

Verschiedene kulturelle Appetizer aus Musik, Kabarett, einem Kochlöffeltanz oder einer Kartenkreativwerkstatt geben den Abenden Leichtigkeit und Würze. Du bist uns als ein „Lieblingsmenschen“ willkommen. Wir möchten Dich in der Sprache Deines Herzens erreichen – egal wer und in welcher Lebenssituation Du bist.  

Als Nachklang bieten wir einen Krabbeltreff, ein 14-tägiges Frühstück, Kreativangebote und natürlich die Einladung zum Frühstücks-Treffen für Frauen „classic“ an.

Wenn Du Interesse an weiteren Infos hast, darfst Du uns gerne über das Kontaktformular auf unserer Homepage kontaktieren.

Espresso für die Seele

Forum für Frauen